Meine aktuellen Wilden Ideen – Löffelliste

wilde Ideen Löffelliste

Diese Liste ändert sich immer mal wieder, das ein oder andere kommt dazu, einige wenige Dinge fliegen auch unerledigt wieder von der Liste, je nachdem was beim Check zur Umsetzung herausgekommen ist. Hier also meine aktuellen Wilden Ideen - als Löffelliste.

- Co-Working Space mit Kinderbetreuung aktiv mitgestalten
- Fair-Teiler aufziehen
- ein Haus mit Garten zur Miete finden, das außerdem ein Gästehaus oder eine Einliegerwohnung hat
- alle Freunde zu meinem nächsten Geburtstag einladen und eine richtig dicke Party feiern
- direkten Draht ins Rathaus haben mit meinen Ideen
- einen echten live Mittelaltermarkt veranstalten (online habe ich ja schon erledigt)
- eine Freie Schule mitgründen (aktuell bin ich bei der Luana Augsburg mit aktiv)
- einen Urlaub an der See machen
- ein Baumhaus bauen
- wieder mit dem Reiten anfangen, am liebsten mit den Kindern
- auf einer Burg wohnen
- ein live Rollenspiel Event ausrichten

Die Bücherkiste im Stadtteil durfte schon vor Veröffentlichung wieder von der Liste, da es die hier bereits gibt. In einer alten Telefonzelle übrigens. Habe ich erwähnt, dass ich die Stadt hier für sehr kreativ und aktiv halte, was solche Dinge angeht?

Hast Du auch Wilde Ideen als Löffelliste? Oder findest Du etwas von meiner Liste so spannend, dass Du darüber nachdenkst das selber als Wunsch auf Deine Liste zu schreiben?

Es ist sowieso nicht alles im Alleingang möglich. Da ich der Typ "Dinge anstoßen" bzw. "Dinge ins Rollen bringen" bin, ist es immer hilfreich, wenn es andere genauso Verrückte gibt, die das gleiche Ziel haben und, idealerweise, genauso begeisterungsfähig sind.

Ein Gedanke zu „Meine aktuellen Wilden Ideen – Löffelliste“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.