Lass deine Träume wahr werden

Mein Ziel für 2022 ist eindeutig: lass deine Träume wahr werden!

Das muss nicht (alles) in diesem Jahr passieren, dafür ist es wahrscheinlich zu kurz. Aber Fundamente setzen, Dinge in Gang bringen, Zwischenziele erreichen. Und eben auch Träume direkt für dieses Jahr erreichen.


Das sind meine Träume/Wünsche für 2022

Nachdem das mit dem Vorausblick auf 2021 irgendwie nicht so geklappt hat, bin ich was "die Gesellschaft" angeht ein bisschen ernüchtert, da braucht es wohl mehr als eine globale Pandemie, die mehr als ein Jahr existiert, um wirklich was zum Positiven zu ändern. Aber gut, es sind ja meine Wünsche und Träume und die betreffen in erster Linie mich und meine Familie. Also nichts mit Gesellschaft und schon gleich dreimal nicht "schon" in diesem Jahr.

Ich will (und werde) dieses Jahr:

  • ein solides Fundament für meine Selbständigkeit gießen
  • einmal groß feiern
  • Freunde besuchen
  • live und vor Ort einen Workshop halten
Träume Wünsche Ziele 2022

Meine Träume & Wünsche für die nächsten Jahre

Man überschätzt leicht was man in einem Jahr schaffen kann, unterschätzt aber genauso leicht, was in 3/5/10 Jahren möglich ist. Ich mag es noch nicht genau auf die Jahre aufteilen, aber ich habe so einige Träume und Wünsche für die nächsten Jahre. Diese finden sich auch auf meiner Löffelliste und unterscheiden sich (natürlich) nicht groß von dieser:

  • eine Freie Schule mitgründen
  • einen Co-Working Space vor Ort inkl Kinderbetreuung (mit)gestalten und benutzen
  • eine mehrwöchige Auslandsreise mit den Kindern machen
  • in einem Haus mit Gästewohnung oder Gästehäuschen wohnen, inkl großem Garten
  • Freunde aus aller Welt einladen
  • einen Urlaub an der See machen
  • ein Baumhaus bauen
  • wieder mit dem Reiten anfangen, am liebsten mit den Kindern
  • auf einer Burg wohnen
  • ein live Rollenspiel Event ausrichten
  • einen echten live Mittelaltermarkt veranstalten (den Mittelaltermarkt-online gibt es ja schon)
  • in den USA an einer Rollenspielrunde teilnehmen


Das Motto des Jahres darf an dieser Stelle dann auch nicht fehlen. Stand letztes Jahr noch unter wem Motto "Neubeginn", so steht 2022 definitiv unter dem Motto "Lift-Off"!

Ein Gedanke zu „Lass deine Träume wahr werden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.