Mailserie: 5 Tage zu mehr Achtsamkeit

​Du möchtest mehr Achtsamkeit im Alltag? Und Ideen wie Du mit Deinem Kind und/oder Deinem Partner in Dialog gehen kannst​ ohne das typische "wie war ​Dein Tag" zu benutzen? Du ​möchtest ​gern mehr mit Deinen Liebsten reden, aber meist erschöpft sich eine Antwort auf ein ja oder nein? Irgendwie fehlt eine zündende Idee, wie es anzufangen ist?

Melde Dich hier an für 5 Tage mit Tipps für gar​antiert alltagstaugliche Achtsamkeitsübungen, eher ungewöhnliche Fragen die Du Deinem Kind oder Partner stellen kannst - und kleine Geschichten. Für mehr Fantasie in Deinem Alltag.

​Du weißt nicht so genau, wie Du das in Deinem Alltag unterbringen kannst? ​Versuche es trotzdem, es ist weder kompliziert noch langwierig. Die Mails gehen nicht verloren und die Achtsamkeitsübungen sind wirklich auch mit knappster Zeit zumindest auszuprobieren. ​​Und jede Geschichte entführt ins Land der Fantasie.


​Picturecredit: dampoint bei Depositphotos