1:1 Geschichte schreiben

Die Schreibwelten findest du spannend, aber die Gruppe ist dir zu groß?

DU möchtest eine Szene ganz intensiv erleben bzw tief in den Charakter eintauchen?

Du möchtest genau auf dich zugeschnittene Herausforderungen in deiner Geschichte?

 

Dann hast du die Chance auch 1:1 mit mir eine Geschichte zu erleben. Du bestimmst welchen Protagonisten du gerne ins Rennen schicken willst und wenn du es selber schon genau weißt, auch mit welcher Art Szene du gerne beginnen würdest. Wie in den Schreibwelten auch schreibe ich wieder ein Intro, wir klären vielleicht noch ein paar offene Fragen und es kann losgehen.

Du kannst zusammen mit mir die Umgebung beschreiben und beeinflussen und auch eigene Nebencharaktere einführen. Einzig die von mir eingeführten, die steuere ich allein, die werden also wie andere Mitschreiber der Schreibwelten behandelt.

Interessiert, aber noch nicht ganz sicher? Ich biete gerne eine Probewoche an. Schreib mir einfach.