Ideenschmiede

Du willst mit deinem Business andere Menschen unterstützen, stellst dabei jedoch fest, dass das gar nicht so leicht ist, wie du dir ausgemalt hast?

Da war diese wunderbare Vision, die du hattest. Und jetzt türmt sich der Berg an „Tue dies und lasse jenes“ vor dir auf.

Jeder weiß besser, wie dein Business auszusehen hat. Social Media hier, Website dort. Gehe live, sei auf allen Kanälen vertreten, blogge, kümmere dich um SEO, deine Buchhaltung, dein Portfolio genauso wie um deine Kunden …

Raucht dir bereits beim Lesen der Kopf?

Stell dir vor, das alles muss gar nicht sein!

Wie fühlt es sich an, wenn du statt dem, was du ohnehin nicht machen willst, dich vollends auf das konzentrierst, wofür dein Herz schlägt und was deine Augen zum Strahlen bringt?

Wie klingt es in deinen Ohren, erfolgreich zu sein und dich dabei nicht anbiedern zu müssen wie ein Autoverkäufer?

Dein Business soll sich auch in schweren Zeiten immer noch leicht anfühlen. Es soll dir Spaß bereiten; du sollst lieben, was du tust, ganz ohne bedrängende und übergriffige Einmischungen von außen.

Freu dich wieder auf die Interaktion mit den Menschen um dich herum und ziehe durch einen Business-Auftritt, der dir wie auf den Leib geschneidert ist, deine Wunschkunden beinahe magisch an.

Stell dir vor, deine Kunden finden den Weg zu dir von allein und bitten dich um deine Unterstützung, da sie deine Expertise so sehr schätzen.

Gemeinsam gehen wir die nächsten, konkreten Schritte in deine Sichtbarkeit, die ganz uns gar nicht laut und grell sein muss.

 

Die Entstehung der Ideenschmiede

Du fragst dich wahrscheinlich, was hinter der Gründung der Ideenschmiede steckt. Die Antwort ist denkbar einfach: Ich selbst steckte vor Jahren in genau diesem Stresstal.

Beinahe hätte ich hingeschmissen, was ich eigentlich so sehr liebe. Und das nur, weil der Druck von außen mich so sehr gestresst hatte. Riesige To-do-Listen und das Unverständnis derer, die sie mir aufgezwungen haben, denn „das muss eben so sein“. So wie auch das tägliche Posten im Social Media. Ich wusste nicht mehr, wie ich all das neben Teilzeitstelle, Haushalt, Kindern und Co. unterbekommen sollte.

 

Selbstverständlich müssen wir alle sichtbar sein, damit unsere Wunschkunden uns finden. Doch diese Sichtbarkeit darf zu uns passen, sich gut anfühlen und sich unserem Leben anpassen und nicht andersherum.

Du bist auf der Suche nach eben genau diesem Weg in deine persönliche Sichtbarkeit?

Dann bist du hier goldrichtig und von Herzen willkommen.

Wir treffen uns via Zoom und widmen uns volle 30 Minuten lang dir und deinem Business, deinen Wünschen, Zielen und Träumen. Dabei lassen wir auch deine No-Gos und Red Flags nicht außer Acht.

Gemeinsam entwerfen wir den Masterplan deiner nächsten Schritte in die Wohlfühl-Sichtbarkeit. Als Extra-Bonbon erhältst du im Nachgang an unseren Call meine Notizen dazu per Mail gesendet. Außerdem profitierst du von meinem Netzwerk an Spezialisten für Design & Fotografie, Websites, Facebook Ads, Blogs, Übersetzungen (Englisch), SEO, Texte u. v. m.

Und das alles gibt es für gerade einmal 50,– Euro (+ MwSt.)

Meine unbändige Motivation für dich und dein Business gibt es gratis obendrauf.

Sichere dir hier deinen persönlichen Termin für unser erstes Kennenlernen. Wir beschnuppern einander und stimmt die Chemie zwischen uns, legen wir sofort los.

Ich freue mich auf dich!

Lass uns loslegen.