Ideenschmiede

3 Angebote für Dein Business

 

1. Stärken & Schwächen im Business – Finde Deinen Weg!

 

Du willst mit deinem Business anderen Menschen helfen und stellst fest, dass es so viel zäher ist als du je dachtest? Da war diese Vision, die du hattest. Und jetzt türmt sich dieser Berg an „Du musst aber“ eines Businesses vor dir auf: Social Media (am besten Facebook und Instagram und TikTok und LinkedIn…), Website, Live gehen (wieder überall und am besten auch noch youtube), SEO, Logo (und überhaupt Design), Buchhaltung, Launches…
 
Uff!
 
Was wäre, wenn du das gar nicht alles musst?
Wenn Du stattdessen mehr von dem machen kannst, was deine Augen zum Strahlen bringt und trotzdem Erfolg haben kannst?
 
Ich finde, dass das eigene Business mehr Leichtigkeit enthalten darf. Mehr von dem, was dir leicht fällt, was dir gut tut, was dir Spaß macht.
Ist es derzeit eher so:
  • Du stehst noch relativ am Anfang deines Businesses
  • Dein „Brotjob“ (so vorhanden) zieht dir eine Menge Energie?
  • Es fühlt sich so unendlich zäh an etwas für dein Business zu tun?
Wie wäre es wenn:
  • dein Business (fast) nur noch Dinge enthält, die dir Freude bringen?
  • wenn allein der Gedanke an dein Business dich strahlen lässt?
  • wenn dein Business dir Energie bringt (statt sie wegzunehmen)?
  • Und dass es gerade deswegen besser und vor allem leichter läuft?

On Top:

  • Mindestens ein konkreter Schritt hin zu deinem Traumbusiness
  • Mindestens ein „davon kannst du weniger machen“ (ohne dass es schadet)
  • Du kennst deine Stärken und Schwächen
  • Motivation jetzt sofort direkt loszulegen

Gemeinsam finden wir deine ersten (oder nächsten) Schritte zu deinem eigenen Business. Mit den Tätigkeiten, die du gut kannst und die dir Spaß machen. Mit den Ressourcen, die du hast.
 
Warum?
Ich war selber in diesem Stresstal. Und hätte beinahe hingeschmissen, weil mich „normal launchen“ so unglaublich gestresst hat. Genauso wie täglich posten. Da fehlen mir die Ressourcen, so mit Teilzeitstelle, Haushalt, Kindern und so. Klar, ohne „irgendwas“ zu machen findet einen keiner, aber was das genau ist, ist bei jedem etwas anders. Ich brauche zum Beispiel den direkten Kontakt, „ins Leere sprechen“ kann ich nicht so gut.
 
Allerdings: suchst du hier den schnellen Weg zu 6+stelligen Umsätzen, bist du hier falsch. Hier gibt es Deinen Weg, zu Deinem Ziel, in Deiner Zeit. Gehen musst Du ihn selber, ich unterstütze Dich aber gerne dabei.
 
Finde deinen Weg

2. Werde sichtbar!

Du willst sichtbar(er) werden aber hast grad absolut keine Idee was du (noch) machen könntest?
Oder: der Gedanke an frei in eine Kamera sprechen macht dir nicht nur Herzklopfen sondern richtig Bauchweh?
Oder: Social Media ist echt nicht dein Ding und du kannst dir auf keinen Fall vorstellen dort etwas zu machen? Und überhaupt, welcher der vielen Kanäle? Alle?
 
Dann finden wir gemeinsam Wege, wie du trotzdem gefunden werden kannst. Was stattdessen möglich ist. Wie du deine Stärken einsetzen kannst um die (vermeintlichen) Schwächen auszugleichen. Dass es wirklich wenige „das musst du aber unbedingt machen“ gibt (eigentlich nur eins: losgehen) wenn du Deinen Weg gefunden hast.
sichtbar werden

3. Ich habe aber nur eine wilde Idee?!

 
Wieso „nur“? Wilde Ideen sind großartig! Stell mir die Idee gerne im Infogespräch vor und wenn es *klick macht* dann werden wir im Anschluss gemeinsam Wege finden, diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Nicht umsonst habe ich ein großes Netzwerk an verschiedenen Spezialisten – und ich bin auch gut darin, die richtigen Menschen oder Firmen aufzutreiben. Ob Mittelaltermarkt online bringen, Abreißkalender umsetzen oder Rollenspielkalender auf die weltgrößte Messe bringen. Been there, done that. Und wenn ich das hinkriege, kannst du das auch!
Also, hau mir deine Ideen um die Ohren. Ich bin gespannt sie zu hören!
 
Idee

 

Wir treffen uns dazu im Zoom (alternativ auch gerne per Telefon) und widmen uns 50min lang deinen Stärken und Wünschen / deiner Sichtbarkeit / deiner Wilden Idee – sowie deinen No Gos – und entwickeln erste Schritte. Im Anschluss bekommst du meine Notizen per Mail. Üblicherweise mindestens eine (handschriftliche) Seite mit konkreten Ideen.
 
Du profitierst außerdem von meinem Netzwerk an Spezialisten für: Design & Fotografie, Websites, Facebook Ads, Bloggen, Übersetzungen (Englisch), SEO, Texte…
 
Und das Ganze gibt es für 99,- Euro
Motivation loszulegen gibt’s kostenfrei obendrauf!

 

Sichere dir hier einen Gesprächstermin für ein erstes Infogespräch. Es muss zwischen uns ja auch passen. Wenn du dir schon sicher bist dass es DAS ist, schreibe mir das gerne in der Terminbuchung dazu, dann können wir auch gleich loslegen.