Übungsraum

Es steht ein Gespräch (mit Fachpersonen, Partner*in, Vorgesetzten) an und du hast noch keine Ahnung wie du deine Argumente vortragen sollst?  Und das Ganze macht dir sowieso Bauchweh, weil du dich irgendwie unsicher fühlst und irgendetwas „Schlimmes“ erwartest?

Hier kannst du das Gespräch in sicherem Rahmen üben. Entweder indem ich dein Gegenüber darstelle oder indem du die Rolle des Gegenübers annimmst und versuchst aus der Warte dieser Person zu verstehen, wie du am besten argumentieren kannst ohne dass es zu einem fiesen Konflikt wird. Auch beide Versionen sind in einem Termin möglich.

Dauer: ca 1 Stunde

Inkl: Gespräch/Übung, meine Notizen im Anschluss per Mail, kurzer Kontakt am Tag des Gesprächs zum „Daumendrücken“ und anschließend zum Feiern des erfolgreichen Gesprächs

Kosten: 149,- Euro