Webinar: Von der Idee zum Plan

Wie du deine Träume oder Wilden Ideen verwirklichen kannst

Kennst du das? In deinem Kopf schwirrt (vielleicht schon länger) eine Idee herum, die du wirklich gerne umsetzen willst.
Sei es deine Gemälde der Öffentlichkeit vorstellen (und verkaufen?), einen Kalender rausbringen, dein offline Business online bringen, ein Buch schreiben, dein Hobby zum Beruf machen oder vielleicht sogar eine neue selbst erfundene Technik bekannt(er) machen…
 
Aber du bist unsicher. Möglicherweise stellst du dir aktuell folgende Fragen:
  • Ist meine Idee gut genug?
  • Kann ich das wirklich?
  • Wo soll ich anfangen? (zu viele Todos, Hilfe!)
  • Wen kann ich um Hilfe fragen? (ich kann doch kein/e… Technik, Interviews, Buch verlegen….)
  • Muss ich Budget einplanen und wenn ja wie viel?
Und jetzt stell dir vor: Wie wäre es, wenn es jemanden gibt, der an deine Idee glaubt und dir auch noch Hilfestellung und Unterstützung an die Hand geben kann, um deine Idee zum Plan zu machen und dann Realität werden zu lassen?
Von der Idee zum Plan
ÜBER MICH

Darf ich mich vorstellen? Lucie, alias Ideenbrunnen, die Frau mit zu vielen Ideen 😉 Vernetzungsqueen und Umsetzungskanone.

Ich liebe es, wenn Ideen zu Realität werden und wenn Menschen mit ihren Ideen zu strahlen beginnen, wenn sie realisieren, was alles möglich ist. Ganz ohne Manifestieren, sondern wirklich handfestes Umsetzen.

In meinem Webinar Von der Idee zum Plan am 23.06.2023 um 18 Uhr zeige ich dir einen konkreten Fahrplan zur Umsetzung und die ersten drei Schritte, um wirklich in die Umsetzung zu gehen. Und das Ganze für 0,- Euro!

Danach erfordert es nur noch ein bisschen Mut.

Bonus

Du hast die Chance einen von 3 Hot Seats im Webinar zu belegen, für den ersten Kickstart-Impuls zur Umsetzung. Dazu schreibe mir einfach deine eigene Idee in das Nachrichtenfeld.
Die Plätze sind nicht first come – first serve. Ein Platz hängt davon ab, wie geeignet deine Idee für das Webinar-Setting ist. Du bekommst in jedem Fall aber eine schriftliche Rückmeldung zu deiner Idee von mir!