Testimonials

tree, park bench, autumn-6792528.jpg
"Mit dieser Art des Schreibens hatte ich bis zu Deinem Angebot noch überhaupt keine Erfahrungen. Ich bin da ohne Ahnung und Vorstellung einfach eingestiegen und - was soll ich sagen - voll eingetaucht! Es ist unglaublich, wie schnell man sich in seiner Geschichte einfindet und mitfühlt. Ich bin total begeistert von der Energie des gemeinsamen Schreibens und warte immer aufgeregt, wie so ein kleines Kind, auf den nächsten Absatz meiner Mitschreiberlinge. Danke liebe Lucie, dass ich diese Erfahrungen bei Dir machen durfte!"
CATHRIN
"Lucie ist ein wunderbarer, empathischer und so ideenreicher Mensch, der immer genau das richtige Werkzeug zur Hand hat, wenn ich mal wieder vor einem Problemgipfel stehe. Egal ob momentanes Tief, kreative Krise oder Überlastung - sie steht mit offenem Ohr und Herzen an meiner Seite und zeigt mir neue Sichtweisen. Danke für mehr Leichtigkeit und Spaß durch deine wunderbaren Ideen!"
JULIA
tree, park bench, autumn-6792528.jpg
Danke dafür, dass du uns heute diese Seite von dir gezeigt hast! Ich fand das total spannend und man konnte deine Leidenschaft für Rollenspiele direkt spüren. Ich glaube, dass du in anderen Charakteren voll und ganz aufgehen kannst. Mir wurde bewusst, wieviel Empathie, Fantasie, Kreativität und auch Ernsthaftigkeit dabei sind. Es war wieder mal ein Beispiel dafür, was Leidenschaft für ein bestimmtes Thema in einem Menschen entfachen kann und wie dort seine ganze innere Energie strahlend nach außen dringt. Wie ein kleiner Einblick in die wahre göttliche Schöpfung. (Ich weiß es klingt mega dramatisch, aber ich kann es nicht anders beschreiben.) Ich geh also nun nicht nur mit dem Thema "Wunschkundin" ins Bett sondern auch mit dem Thema "genau so möchte ich, dass andere meine Leidenschaft sehen und wie komme ich dahin?" Ich finde das sind gute Gedanken
Daniela

Hier geht es zum Newsletter!

Du willst erfahren was es hier Neues gibt? 2-3x im Monat bekommst Du Post von mir mit allen Neuerungen – und manchmal einer Überraschung.