Blogparade – Lass Deine Träume Wahr Werden

Ich liebe es, aus wilden Ideen (oder Träumen) Projekte zu machen und umzusetzen. Meine oder die von anderen. Letztes Jahr habe ich dann den „Lass Deine Träume Wahr Werden“ Tag entdeckt, also genau MEIN Tag, sozusagen.

Und weil es so viele Menschen mit Träumen und Wünschen und Ideen gibt, die vielleicht noch keinen Plan haben, wie sie die umsetzen können, wollte ich eine Blogparade starten. Um zu erfahren, welche Träume euch so umtreiben, wie ihr sie umsetzen wollt. Und dabei Menschen zu vernetzen und eben noch mehr Träume zu verwirklichen.

Ich lade dich herzlich ein, einen Blogartikel zu diesem Thema zu schreiben. Los geht es am 13.01.23 – dem „Lass Deine Träume Wahr Werden“ Tag.

Hier sind einige Fragen, die dich inspirieren sollen. Sie sind nur Anregungen, keinesfalls verpflichtend.

  • Welche Träume hast du?
  • Hast du schon Träume umgesetzt/wahr werden lassen?
  • Welche Träume möchtest du dieses Jahr angehen?
  • Was fehlt dir ggf. noch, um in die Umsetzung zu gehen?

Du willst an meiner Blogparade teilnehmen? Das geht so:

  1. Schreibe einen Beitrag zum Thema: Lass Deine Träume Wahr Werden
  2. Weise in der Einleitung mit einem Link auf meine Blogparade hin.
  3. Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag
  4. Wenn du magst: Schreibe/gestalte einen Social-Media-Post auf Facebook und/oder Instagram mit dem Hashtag #LassDeineTraeumeWahrWerden, damit ich ihn liken kann.

Die Blogparade endet am 20. Januar 2023

Alle Blogartikel, die hier in einem Kommentar verlinkt, sind werde ich dann lesen und daraus einen weiteren Artikel verfassen, mit euren Inputs und meinen Erkenntnissen daraus. Dort werdet ihr dann von mir verlinkt.

Als Dankeschön für eure Teilnahme verlose ich ein 50-minütiges Coaching zu Stärken&Schwächen in Deinem Business unter allen Teilnehmer*innen.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

10 Kommentare zu „Blogparade – Lass Deine Träume Wahr Werden“

  1. Pingback: „Du hattest bestimmt immer gute Noten“ - ann-christinwilhelm.de

  2. Pingback: Träume brauchen Räume - Janna Johannsen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert